Direkt zum Inhalt
  • 13:00–13:30
  • Online
Arbeiten 4.0

#DigitalUmEins - Gesund ins neue Jahr

Ort der Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet als Online-Event statt.

„Und was hast du dir so fürs nächstes Jahr vorgenommen?“

„Ich ernähre mich gesünder und treibe mehr Sport! Alkohol trinke ich dann auch weniger. Und, ich werde mich auf der Arbeit weniger stressen lassen!“

Es ist diese eine Frage - wie ein Zwang - jedes Jahr aufs Neue. Und jedes Jahr nehmen wir uns (die immer wieder selben Dinge vor), bis wir irgendwann resignieren und akzeptieren, dass es wohl auch dieses Jahr nichts wird mit der langen Liste an guten Vorhaben.

  • Warum schaffen wir es denn nicht, unsere Vorsätze umzusetzen?
  • Und was machen die Menschen, denen das gelingt, denn überhaupt anders?
  • Wie kann ich es schaffen, dass ich 2023 zum Beispiel weniger Stress auf der Arbeit habe und mich gesünder ernähre?
  • Kann ich Mitarbeiter darin unterstützen, Ihre Vorhaben umzusetzen?

Sarah Kedzia lädt Sie ein, Ihre Mittagspause mit ihr zu verbringen und sich eine halbe Stunde diesen Fragen zu widmen. Mittels fundierter psychologischer Modelle werden wir diese Fragen klären und Impulse für eine erfolgreiche Verhaltensänderung ableiten.


Ihre Ansprechpartnerin

Sarah Kedzia
Sarah Kedzia Arbeit 4.0 | Gesundheit im Betrieb

Anmeldung nicht verfügbar
Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist nur bis zum 18. Januar 2023, 13:00 Uhr möglich.