Direkt zum Inhalt
  • 14:00–15:00
  • Online

Datensicherung in der Praxis

IT-Sicherheit wird meist als komplex und anspruchsvoll empfunden. Deswegen wird das Thema häufig gar nicht erst angegangen. Um notwendige Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen, ist aber in der Regel nur wenig Fachkenntnis notwendig. Wir zeigen anhand eines Praxisbeispiels das Einrichten eines Backupsystems anhand von Checklisten, die von uns entwickelt wurden. So einfach können erste Schritte im Bereich der IT-Sicherheit realisiert werden.

Agenda

14:00 Uhr Begrüßung & kurze Vorstellung

14:10 Uhr Alles richtig planen: Checklisten statt Chaos

14:20 Uhr Datensicherung in der Praxis

14:40 Uhr Kommen wir ins Gespräch: Fragen & Antworten

Unsere Angebote richten sich an kleine und mittelständische Unternehmen aus Schleswig-Holstein.

Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.